Hallenbad Europabad Nienhagen (Celle)

26 Bewertungen

Kontakt

Europabad Nienhagen (Celle)Jahnring 11, 29336 Nienhagen (Celle)
www.wathlingen.de
Telefon: 05144/8262

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
3
3 Sterne
5
2 Sterne
7
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Dienstag6:00 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:00 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mitte Mai bis Mitte September geschlossen.

Ausstattung

Ein separates Baby-Planschbecken steht den Besuchern zur Verfügung.
Die Ausstattung dieses Schwimmbades ist noch nicht vollständig erfasst. Korrekturen können Sie hier eintragen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Nienhagen (Celle) und Umgebung.

Preise

Schwimmbad Nienhagen:
Erwachsene: 4,- Euro
Kinder und Jugendliche von 3 bis 17 Jahren, Schüler und Studenten: 2,- Euro
Familien-Saisonkarte für das Hallenbad: 210,- Euro
An Warmbadetagen wird eine zusätzliche Benutzungsgebühr in Höhe von 1,- Euro erhoben.
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.wathlingen.de oder telefonisch unter 05144/8262.

Beiträge (2)

lalaloopsii
06.01.2013
Ich finde das Hallenbad sehr schön ... wäre nur toll, wenn es am Sonntag länger auf hätte ... ☺

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Thies aus Celle
19.11.2011
Wir sind schon seit Jahren im Freibad sowie im Schwimmbad Nienhagen Gäste. Es ist immer sehr sauber, und die Angestellten sind auch sehr zuvor kommend. Meine Tochter Tamina hat dort auch ihr Seepferdchen gemacht. Und dies noch vor ihrem 5 Lebensjahr. Man kann dort auch sehr gut entspannen. Was man von anderem Freibädern und Schwimmbädern nicht sagen kann. Wir wohnen in Celle und nehmen auch gerne die Strecke in Kauf. Wie schon gesagt, ein sehr großes Lob an die Angestellten sowie auch an die Gemeinde Nienhagen. Da könnte sich so manch ein Schwimm-Bad eine Scheibe von abschneiden. Mit freundlichen Güssen, Familie Thies aus Celle. Wir haben es auch sehr bedauert, dass es für uns keine Alternative gab, wie der Umbau war. Was ja nun auch Gott sei Dank der Vergangenheit angehört.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen