Hallenbad Bademehr in Neustadt b. Coburg

11 Bewertungen

Kontakt

BademehrWildenheider Str. 11, 96465 Neustadt b. Coburg
bademehr.de
Telefon: (09568) 852-27

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag8:30 bis 20:00 Uhrnur in den Schulferien
Dienstag8:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:30 bis 20:00 Uhr
20:00 bis 22:00 UhrDamen
Donnerstag8:30 bis 22:00 Uhr
Freitag8:30 bis 20:00 Uhr
Samstag8:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:30 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Wellenbetrieb im Schwimmbad Neustadt von 15 bis 16:45 Uhr.

Ausstattung

Im Bad gibt es ein Piratenschiff mit Wasserkanone, ein U-Aquarium mit 200 Fischen für Unterwasserforscher, ein Wellenbad, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), Gastronomie, ein Dampfbad, einen Wickelraum, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug und einer kleinen Rutsche.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Hinweise können Sie hier eintragen.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf bademehr.de oder telefonisch unter (09568) 852-27.

Beiträge (1)

Antje Schönheit
11.09.2011
Heute ist Sonntag und ich habe mich nach meinem Urlaub auf das morgendliche Schwimmen bei euch gefreut, stand aber vor verschlossener Tür wegen veränderten Öffnungszeiten. Warum? Ich war fast jeden Sonntag da und es wurde doch sehr gut angenommen! Und vor allem, was mich freute, viele Senioren waren auch da. Ich bin ein großer Fan vom Frühschwimmen und würde mich sehr für alle Fans freuen, wenn es sonntags wieder möglich sein sollte. Gibt es einen Weg? Es grüßt herzlich Antje Schönheit aus Neustadt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen