Hallenbad Neustadt a. Rbge. (geschlossen)

17 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Neustadt a. Rbge. (geschlossen)Lindenstr. 54, 31535 Neustadt a. Rbge.
www.haz.de
Telefon: 05032/63358

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
6
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
0

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es einen Umkleidebereich mit Riesenwickeltisch, einen Fitnessraum, eine Wasserrutsche, Gastronomie, Startblöcke und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

ÖPNV Anbindung

Buslinie 820 bis Haltestelle Krankenhaus/Röntgenstraße.

Schwimmvereine

Beiträge (9)

Vielschwimmer
13.02.2013
Momentan kann ich persönlich das Bad leider nicht empfehlen, da das Wasser seit geraumer Zeit teilweise extrem verschmutzt ist. Ich rede hier nicht von ein paar herumschwimmenden Haaren, sondern von deutlich sichtbaren Resten von Damenhygieneartikeln, Plastern, usw.! Es ist wirklich eklig! Ich hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird, denn eigentlich ist es ein schönes Bad, das ich gerne besuche.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hallenbad Neustadt
25.06.2012
Ein Hallo allen Besuchern dieser Seite.
Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Allen Schwimmern zur Info:Das Hallenbad ist nur an Feriertagen und während der Sommerschulferien geschlossen. Dieses Jahr also vom 23.7. - 2.9.2012.
Bei schlechtem Sommerwetter kann man also den Badespass in das Hallenbad verlegen!
Infos findet ihr auch auf unserer Homepage.
Also - einfach mal abtauchen - im
Hallenbad Neustadt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
alexis
28.03.2012
Es ist wirklich wunderbar, bloß weiß man nicht, ob es in den Ferien offen hat!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Josephine
11.03.2012
Also ich kann es nur weiter empfehlen, nettes Personal, warmes Wasser, Fitnessraum, unglaubliche Springtürme... und so weiter! Bin fast jede Woche dort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rettungsschwimmer
21.02.2012
Das Hallenbad ist spitze, man kann wirklich mal schwimmen. Auch der Kiosk für den Snack nach dem Schwimmen ist super, gute Preise und nettes Personal!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Paule
24.01.2012
Hallo Margo,
vielleicht, wenn du den Bademeister vorher fragst, da T-Shirts ja eigentlich keine übliche Badekleidung sind und daher meist verboten werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
margo
14.01.2012
hallo, kann mann auch mit einem mitgebrachten t-shirt schwimmen??
MfG.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eisbaer
16.08.2011
Ich mag das Hallenbad Neustadt auch, die Springtürme sind immer offen, auch das 5m-Brett.
Aber wer in Ruhe schwimmen will, sollte lieber nicht mittwochs herkommen, weil manchmal ist dann Spaßtag und unzählige Kinder sind im Becken.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
viktoria
18.02.2011
Ich finde es richtig gut, man kann in Ruhe schwimmen und auch manchmal springen. Es gibt ein 1m- 3m- und 5m-Brett. Sie sind da alle sehr nett, und ich bin fast jeden Samstag da. Ich kann es nur empfehlen. Mit lieben Grüßen, die Wasserratte

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen