xyz0815
25.04.2024
Für diese stolzen Preise darf man als Bade- oder Saunagast einiges erwarten. Leider wird man maßlos enttäuscht von diesem Bad! Inzwischen frage ich mich, wo da renoviert worden ist! Es fängt bei den Umkleiden an und hört bei der Wasserqualität auf! (Umkleiden und Technik wurden erneuert.) Es ist doch nicht wirklich schwer auf die Wasserqualität zu schauen! Wenn man eine Horizontale Beckendurchströmung hat, muss es möglich sein von einer Beckenseite zur anderen Beckenseite schauen zu können! War aber nicht möglich, weil es dreckig und völlig verschmutzt war das Schwimmerbecken. Vom penetranten Chlorgeruch wollen wir jetzt nicht anfangen zu reden! Das Thermalbecken ist eher eine lauwarme Brühe und für die Füße ist es ein Erlebnis Parcour der Sinne. Auf was man da so alles treten kann ist der Wahnsinn!

Zum Personal... Eine Aufsicht der Becken ist nicht vorhanden! Ich schwamm ca. eine halbe Stunde im Schwimmerbecken (1,80m tief! Ab 1,30 ist eine permanente Beckenaufsicht erforderlich!) und habe nicht einmal ein rotes Hemd ins Becken schauen sehen! UNVERANTWORTLICH so etwas!!! Hier wird mit Menschenleben gespielt! Eine echt schwache Vorstellung hat sich der diensthabende Schwimmmeister geleistet! Dieser Choleriker lässt kleine Kinder so was von rund laufen... das er ihnen keine geschmiert hat ist nahezu schon ein Wunder!

Fazit zum Bad
Es ist nicht sauber und ziemlich dreckig! Die Fließen im Bad sind herunter gekommen und einfach fertig!
Die Wasserqualität der Becken ist unter alle Kanone!
Aber das schlimmste am ganzen Bad ist die Sicherheit... für diese ist absolut nicht gesorgt! Das in diesem Bad noch nie jemand ersoffen ist, ist ein absolutes Wunder! Wobei... bei so wenig Besuchern können auch keine Gäste ertrinken!

NIE WIEDER!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: