Mariella
20.04.2024
Neu-Ulm am 8.8.2012
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) hatten uns auf einen spaßigen Planschtag gefreut...
Auf den Familieneintrittspreis von 31,50€ war ich ja schon gefasst, bis zu den Kabinen gings auch noch, aber in der Dusche angekommen, man drückt den Knopf (was heißt drückt... man bräucht fast einen Hammer, damit da Wasser kommt) und wird erst mal fast verbrüht... an einigen Duschplätzen kam auch schlichtweg gar kein Wasser. Dazu spritzt das Wasser überall hin, nur nicht da wo es hin soll. Brauseköpfe natürlich auch Fehlanzeige, (könnte man in so einem "neuen" Bad eigentlich erwarten) aber weiter...
Die Halle ist nur dann warm, wenn man aus dem kalten Wasser des Wellen- oder Außenbeckens kommt. Das Thermalbecken dagegen ist schon beinahe zu warm, was natürlich die ganzen Kinder und Mamis mit Babys angelockt hat, demnach von Thermalflair keine Spur, da bringen auch die Banderolen um die Säulen nichts, auf denen steht: Wir bitten um Ruhe!
Die Rutschen scheinen noch der Magnetpunkt schlechthin zu sein.. Ich selbst hab mich nur auf die Crazy - Dings mit den Reifen getraut... Prinzipell nicht schlecht, aber in jeder "Stromschnelle" musste ich von dem Reifen klettern und das Teil dahin ziehen wo es weiter ging. Halloo??? Ich will durchrutschen verdammt und keinen Spaziergang in einer Rutsche machen!!!
Das einzige Lob das ich ruhigen Gewissens vergeben kann, geht an die Küche! Es war echt lecker und meinem Mann sein Holzfällersteak wurde sogar extra frisch zubereitet. darauf hat er dann gern 10 min. gewartet.
Fazit: Muss ich nicht nochmal haben.
Wenn ich in ein Thermalbecken will, dann geh ich nach Bad Wörishofen, aber nicht mehr in ein Wonnemar.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: