Daddy cool
29.03.2024
Nie wieder! Über Eintrittspreise will ich hier nicht auch noch meinen Kommentar abgeben, aber hier weitere Einzelheiten, die jedem potentiellen Besucher als Warnung dienen mögen:
-An den zwei Kassen haben wir ca. 15 Minuten gewartet, weil an jeder die ungeheuer große Zahl von 10 Leuten vor uns anstand. Wenn es sich nicht um den Kindergeburtstag meines Sohnes gehandelt hätte, wäre ich schon nach 10 Min. gegangen.
-Von den sieben Eintrittschips funktionierten zwei nicht. Meinen Versuch, diese umzutauschen, gab ich nach Anblick der inzwischen noch größer gewordenen Schlange (bis vor die Tür) sofort auf. Wir quetschten unsere Kleider in fünf Kabinen, ich wollte ja nicht zu kleinlich sein...
-Als größte Attraktion waren meinen Kindern die Rutschen in Erinnerung. Nach einmal rutschen war es vorbei mit der Begeisterung: Die Rutschen sind "entschärft" worden, zu harmlosen Rentnerrampen degradiert. Kommentar meiner Tochter (11): Und die soll ab 12 Jahre sein?
-Als einige Kinder als Mutprobe im Außenbereich im angrenzenden eiskalten Becken schwammen (na ja, wenigstens ein paar Sekunden...) kam sofort ein aufgeregter Bademeister angelaufen und schrie sie an, sofort da herauszukommen, ohne Begründung. Es gab auch keinen Hinweis, dass dies verboten sei.
-Im Schwimmerbecken machten die Kinder dann einen "A...bomben"-Wettbewerb. Sofort kam wieder eine Bademeisterin angerannt, das sei verboten, das sei nur ein Startblock, von dem dürfe man nur "normal" hereinspringen. Auf mein vorsichtiges Nachfragen hin zeigte sie an die Decke. Man dürfe hier nicht mit Wasser herumspritzen, da hingen ja schon Tropfen. Man muss sich das einmal vorstellen: Ein Schwimmbad, in dem man nicht mit Wasser spritzen darf! Zum Glück nahmen die Kinder es mit Humor, der Frechste fragte dann die Bademeisterin, ob er denn kraulen dürfe, das würde ja auch spritzen...
-Zu allem Überfluss war dann auch noch der Automat zum Nachzahlen defekt, und man musste -Sie ahnen es schon- wieder ein paar Minuten anstehen, um endlich dieses Bad verlassen zu können. Auf Nimmerwiedersehen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: