Bademeister09
19.04.2024
War diese Wochenende im "renovierten" Atlantis alias Wonnemar. Leider gibt es wenig positives zu berichten. Die Frage warum dieser Umbau so lange gedauert hat und so teuer war habe ich mir, nachdem ich das Bad von innen gesehen habe, auch gestellt. Wofür das Geld auch immer verwendet wurde sei dahingestellt, aber meiner Meinung nach wäre es an anderer Stelle besser investiert gewesen (z.B. will ich in einem neu eröffneten Bad keine süffigen Sprudelliegen haben, bei denen großflächig der Lack abgeplatzt ist). Ebenso ist die Wassertemperatur für meinen Geschmack viel zu kalt. Für diesen Eintrittspreis kann ich wohl erwarten, dass das Wasser zumindest in einem Becken als angenehm empfunden werden kann. Das einzig Positive, das mir einfällt, ist das Bistro (welches meiner Meinung nach recht gut ist) und das freundliche Personal. Ansonsten wird mich das Bad nur noch sehen, wenn ich mir aufgrund von kaltem Wasser und kalter Innenluft eine Erkältung zuziehen will.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: