Claus
19.04.2024
Es wurde schon alles geschrieben, und dies kann ich nur bestätigen. Kaltes Wasser sowie Halle und passend dazu lauwarmes Essen. Respekt! Das muss man sich erst einmal getrauen, so einen Eintritt zu verlangen. Da würde ich mich fremdschämen, wenn ich dort an der Kasse stünde. Für das, was da mal schiefgelaufen ist und noch schief läuft, von technischen Problemen angefangen über Startschwierigkeiten etc., dafür können die Besucher doch nichts und vor allem interessiert diese das bei den Eintrittspreisen auch gar nicht. Da will ich nirgends Schimmelflecken sehen und frieren müssen. Es gibt Leute, die an allem nörgeln, denen nichts recht zu machen ist. Jetzt habe ich mich aber selbst davon überzeugt, dass die Eintrittspreise für diese kalte "Bahnhofshalle" definitiv zu hoch sind, und beantworte dies mit einem Nimmerwiedersehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: