Kritiker Kritiker
29.03.2024
So, also ich war jetzt dort. Kaputte Fliesen im Becken wurden ersetzt, allerdings hätten sie auch gleich die Fett-/Schmutzränder an der Wassergrenze, die sich leicht säubern lassen, entfernen können. Schade. Das Außenbecken war leider wieder abgetrennt, ebenfalls schade. Wasser war nicht das wärmste, aber auch nicht eiskalt. Ich fand es in Ordnung, meine Freundin fand es zu kalt. Die Rutschen sind mit richtiger Rutschtechnik schnell, ansonsten wohl eher sehr gemütlich. Der Bereich um die Duschen könnte öfter gesäubert werden, am Boden gibt´s eklige Flusen. Schwimmerbecken angenehm warm im Vergleich zu früher! Gastronomie ist noch nicht so ganz eingespielt. Aber das Essen ist essbar. Im Thermalbereich innen wurden die Ausbesserungsarbeiten teilweise sehr schlampig gemacht, das ist schade. Da hatte wohl einer keine Freude an seiner Arbeit.

@DaddyCool: Ich glaube wir waren am selben Tag da. Die Kinder habe ich bei der Aktion beobachtet. Es gab Absperrbänder am Ausstieg und man hätte die Rutsche über diesen eigentlich nicht erreicht. Die waren leicht zur Seite geschoben, aber trotzdem da. Als ich noch "Kind" war, war ich auch in diesem Bad und mir war bei der Abtrennung eigentlich klar, dass man dort nicht hin soll! Das Wasser war damals allerdings schon etwas eklig grüner da drüben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: