Ulmer Bürger
29.03.2024
Ein ganz peinliche Nummer! Total enttäuscht! Bei den exorbitant hohen, unverschämten Eintrittspreisen ist es nett, freundlich vom Personal behandelt zu werden, denn das ist das einzige, was dort positiv war. Man hat die Eintrittspreise einfach mal verdoppelt! Wie unsozial, denn das selektiert auf Dauer ganz eindeutig das normal verdienende Volk aus dem Bad heraus! Die Leistungen und Attraktionen des Bades sind jedoch nach wie vor mickrig! Das Wasser war unverschämt kalt! Und die 5 Minuten Wellenbadbetrieb haben wir leider verpasst, so schnell war´s wieder vorbei! Mal im Ernst: WAS WURDE VERÄNDERT? Man fragt sich, WO in diesem enteigneten Bad die öffentlichen Mittel von angeblich 18 Millionen Euro verbraucht worden sein sollen! So etwas ist absolut unmöglich. Für diese Summe kann das Bad zweimal neu gebaut werden. WO genau, in welchem Bereich, bei welcher der minimalen Veränderungen wurden diese Unsummen gebraucht? Ein echter Skandal, der hoffentlich noch seine Kreise ziehen wird. (Stuttgart21 lässt grüßen.) So etwas dem Ulmer Bürgern anzubieten, ist eine unglaubliche Unverfrorenheit! Aber man kann´s ja einfach mal versuchen, damit durchzukommen! Selten eine solch peinliche Aktion einer Stadt erlebt!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: