Arielle
19.04.2024
Da ich weder Saunagängerin noch Rutschennutzerin noch Spaßbaderin bin und weder vor noch nach meinem regelmäßigen Schwimmtraining vor Ort etwas verzehre, kann ich nur einen Teil der Atlantis-Leistungen bewerten. Das extra Schwimmerbecken finde ich sehr gut, es ist etwas abseits gelegen und recht ruhig - nur leider gibt es keinen "nur-Schwimmer"-Tarif. 8 Euro für zwei Stunden Schwimmen ist mehr als doppelt so viel wie in anderen Bädern. Klar, ich könnte das restliche Angebot im Wonnemar nutzen - aber außer dem Thermalbecken interessiert mich nichts davon. Die sanitären Einrichtungen und die Sauberkeit waren bei meinem Besuch ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich werde das Wonnemar wohl nicht mehr nutzen. Bei einem Extra-Tarif nur für Schwimmer hätte ich es mir vermutlich überlegt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: