Christian Preißler
19.04.2024
Ich war mit meiner Familie am Montag den 06.01.2014 im Bad. Der Preis ist OK für 21,50€ die ganze Familie, aber der Rest ist unterirdisch!!!
Kaum Platz zum Umziehen, keine Bänke etc. wo man das Kind drauf setzen kann, ebenso sucht man im Spinnt eine kleine Ablage für Uhren und so vergebens. Der Boden dreckig und von Haaren übersät. Das Putzpersonal wischt trocken drüber und verteilt den Dreck nur noch. Die Duschen... von 15 Duschen sind 6 kaputt, ebenso wenn man nicht aufpasst kann man sich ganz schnell verbrühen. So eine Wasserqualität wie in diesem Bad hatte ich auch noch nie zuvor in einem Bad gesehen, milchig trüb, nach nur einmal tauchen haben mir die Augen gebrannt! Im Becken abgeplatzte Fliesen mit scharfen Kannten, teilweise haben sich sogar die Fugen zwischen den Fliesen gelöst. Alles in allem keinen 2. Besuch wert. Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: