Sarah
29.03.2024
Meistens ist das "Schwimm"-bad übervölkert von sich im Wasser herumtreibenden Badegästen, die nicht zum Schwimmen, sondern zum Quatschen kommen. Die meisten verstehen eine Bitte (die wegen der unzureichenden Weit- und Rücksicht auf andere leider nötig ist) wenigstens eine Bahn freizulassen, als persönlichen Angriff und reagieren unfreundlich bis trotzig.
Auch der Bademeister sieht hinter dem Vorschlag, wenigstens eine Bahn abzutrennen keinen Sinn, was ich nicht verstehen kann. Ist er doch derjenige, der den (eigentlichen) Sinn eines SCHWIMMERbeckens sehen und ermöglichen sollte!
Das Schwimmbad an sich und die Erneuerungen finde ich gut, bis darauf, dass die Duschen kälter geworden sind und dass man oft lange an der Kasse/Theke am Eingang warten muss, wenn man mal eine Frage hat. Das Coin-System ist gut und besonders die verschiedenen Zeitsätze (1 Std schwimmen= nur 1,20 € mit dem ermäßigten Coin!)

Fazit: Den Gästen, die schwimmen wollen, würde ich empfehlen am besten erst ab frühstens 19, besser 20 Uhr zu kommen, dann kann man seine Bahnen ziehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: