Gerald
20.04.2024
Vor einigen Tagen waren wir im Tauris in der Sauna um uns zu erholen.
Als wir aus dem Schwmmbad zwar gut erholt rauskamen war diese beim Fahrzeug angekommen schnell weg. Denn da steckte doch tatsächlich ein Knöllchen von 40€ weil der TÜV abgelaufen war.
Gut und schön, das war eine Schlamperei des Fahrers.Trotzdem bleibt die Frage, muss so etwas auf den Parkplatz eines Erholungszentrums kontrolliert werden?
Oder will Mülheim-Kärlich damit seine Kassen aufbessern.
Also, liebe Gäste achtet darauf, dass an euren Fahrzeug alles in bester Ordnung ist, sonst wird das Tauris noch teurer als es ohnehin schon ist.
Antwort von Cocozamis am 12.02.2018:
Muss ich den Betreiber mal in Schutz nehmen, das ist von der Gemeinde Mühlheim Kärlich und nicht vom Betreiber, die Stadt weiss das da immer was zu holen ist !

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: