Hallenbad Mühldorf

63 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad MühldorfLeopoldstr. 1, 84453 Mühldorf
stadtwerke-muehldorf.de
Telefon: 08631/1843-161

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
14
3 Sterne
17
2 Sterne
10
1 Stern
11

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 16:30 Uhr
18:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag7:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch9:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:30 bis 21:00 Uhr
Freitag8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag (Warmbadetag)8:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Mühldorf ist von Mitte Mai bis Mitte September geschlossen.
Das Großwasserspielgerät Seestern wird im Schwimmbad Mühldorf am Inn jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 14 bis 17 Uhr sowie nach Bedarf zu Wasser gelassen!

Ausstattung

Im Hallenbad Mühldorf finden Sie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad.
Des weiteren gibt es Infrarotkabinen, Strandkörbe, viele Attraktionen im Kinderbecken wie eine Rutsche oder einen Wasserfall, Gastronomie, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf stadtwerke-muehldorf.de oder telefonisch unter 08631/1843-161.

Schwimmvereine

Beiträge (2)

Elvira Makkay
02.11.2018
Ich bin glücklich,daß Mühldorf dieses Hallenbad hat. Ich habe allerdings eine kleine Frage,warum die Glas -fronten nicht nach den vielen Jahren,einmal ausgetauscht werden können....wenn die Sonne hineinscheint,sieht es immer so aus,ob die dreckig wären.Wenn das Geld nicht da ist,wäre ich bereit,selber etwas zu geben u.sammeln zu gehen....

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maria
22.04.2017
Ich gehe immer wieder sehr gern in das Mühldorfer Hallenbad. Allerdings gibt es nach dem zweiten, spätestens nach dem dritten Besuch nichts neues mehr zu entdecken. Die Gastronomie bietet genug, allerdings etwas teures essen an, das Hauptbecken ist groß und sauber, allerdings ist es etwas kühl. Da ist das Babybecken schon wärmer, allerdings wird in der Beschreibung angegeben, es gäbe sowohl ein Kinderbecken als auch eines für Babys. Dem ist nicht so, es gibt lediglich einen ca. 1m tiefen Bereich im Hauptbecken, der für jüngere Kinder geeignet ist.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen