ferdinand grützner
25.04.2024
Ich kann nur vielen Leuten recht geben. Wo soll man anfangen? An der unkompeteneten Kassiererin, die nicht mal die Tarife kennt? Bei Wassertemperatur, die meiner Meinung höchstens 25 Grad beträgt? Die Temperatur im Bad nur mässige 24-25 Grad? Der lange Weg von der Kasse runter zu den Umkleidekabinen bis zum Schwimmbecken? Die lustlos herumlaufenden Mitarbeiter genannt Schwimmmeister? Die ganz offenen Duschen, wo man noch nicht mal nackt duschen kann? Wo keine Ablagemöglichenkeiten vorhanden sind? Umkleidekabinen, die nicht ganz blickdicht sind (die Türen sind etwa 5-6 mm in der Breite zu kurz geraten)? Wo sind die Spielmöglichkeiten für Kinder? Mein Fazit für dieses Bad: einmal und nie wieder. Liebe Leute, setzt euch ins Auto oder Bahn und fahrt nach Wickrath, Willich oder Kempen. Da kriegt man was für sein Geld geboten.
Antwort von Paul am 06.06.2015:
Meckern ist anscheinend eine Volkssport geworden? ; )
Antwort von Non Plus Ultra am 14.09.2019:
Ja das meine ich auch das Schwimmerbecken hat höchstens 25 Grad und niemals 27,5 oder 28,5Grad!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: