Anja
20.04.2024
meine Tochter und ich mögen das Schwimmbad sehr. Es ist ein Schwimmbad und kein Spassbad! Wir kommen zum Schwimmen und die Wassertemperaturen in allen Becken ist super. Wie soll man in einem warmen Schwimmbecken richtig schwimmen? Für uns ist es top! Die Mitarbeiter sind alle nett und bis jetzt ist die Zeit wie im Flug vergangen. Wir werden in der nahen Zukunft auch einen Doppelten Kindergeburtstag im Vitusbad feiern und wir freuen uns schon jetzt darauf.
Wir können auch nicht sagen, dass das Bad zu voll ist. Wir sind immer am Wochenende am Vormittag dort - kommen extra aus Nettetal - und haben genug Platz zum Schwimmen und zum Toben! Wer ein reines Spassbad - ohne die Möglichkeiten zum richtigen Schwimmen sucht, der muss zum De Bütt nach Willich oder ins H2OH in Tönisvorst fahren. Aber da ist es am Wochenende auch voll und ich muss sagen, wir frieren dort viel schneller, da man nicht wirklich schwimmen kann. Das 25 Meter Schwimmbecken ist nur zum Teil nutzbar, da das 1 Meter Brett und der 3 Meter Turm immer wieder geöffnet sind - und die Sprünge direkt in dieses Becken gehen. Also kurz gesagt, zum Schwimmen ist das Vitusbad SPITZE und auch das Spaßbecken ist super. Zum reinen Spielen sollte man ein anderes Bad- ein Spaßbad aufsuchen. Man sollte wissen, was einem wichtig ist. Im Vitusbad ist es sauber, großzügig und es gibt viele Familienumkleidekabinen! Im Gegensatz zu den anderen Bädern. Das Ambiente ist auch top! Für uns das richtige Schwimmbad!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: