Katrin
29.03.2024
Waren vor ca.10 Tagen dort mit unserem Sohn (8). Die Wasserlandschaft ist wirklich sehr schön und auch gut angelegt. Die Umkleidekabinen sind leider für Familien viel zu klein und auch relativ dreckig!!! Was aber am schlechtesten ist, ist der Gastronomiebereich drinnen. Das Essen ist derart schlecht, dass man es überhaupt nicht empfehlen kann. Hatten "Menüs"ausgewählt, was wir besser nicht gemacht hätten. Die Pommes waren nicht knusprig sondern so vollgezogen mit Fett, dass diese nur labberig waren. Des Weiteren waren die Chicken nicht vollständig durchgegart. Von den Getränken erst gar nicht zu sprechen, denn die haben absolut widerlich geschmeckt. Die "Kohlensäure" war in null komma nix raus. Anscheinend haben die Leute absolut kein Wissen und man sollte das von der Behörde überprüfen lassen.
Fazit: Preis/Leistung: ok
Essen: unzumutbar

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: