English

Freizeitbad Aqua Mundo Center Parcs in Medebach

Kontakt

Aqua Mundo Center Parcs
59964 Medebach
Sonnenallee 1

www.tagesausflugcenterparcs.de
Telefon: 02982/9500

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Gruppen bitte vorher anmelden, da bei hohem Besucheraufkommen Parkgäste Vortritt vor Tagesgästen haben.

Angebote im Bad

Im Freizeitbad Aqua Mundo Center Parcs gibt es eine tropische Sonnengrotte, ein Wasserspielhaus mit Fontänen und Wasserrädern, Kinderrutschen, ein Wellenbad, eine Black-Hole-Rutsche, weitere große Rutschen, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, einen Wasserfall, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), eine Nackendusche (Schwalldusche), ein Außenbecken, Gastronomie, eine Sauna sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug und Wasserkanonen.
Ein Südsee-Badeparadies im Center Parc Park Hochsauerland gelegen.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.tagesausflugcenterparcs.de oder telefonisch unter 02982/9500.

Umgebung des Bades

Beiträge (12)
12
18.08.2014
Katrin
Waren vor ca.10 Tagen dort mit unserem Sohn (8). Die Wasserlandschaft ist wirklich sehr schön und auch gut angelegt. Die Umkleidekabinen sind leider für Familien viel zu klein und auch relativ dreckig!!! Was aber am schlechtesten ist, ist der Gastronomiebereich drinnen. Das Essen ist derart schlecht, dass man es überhaupt nicht empfehlen kann. Hatten "Menüs"ausgewählt, was wir besser nicht gemacht hätten. Die Pommes waren nicht knusprig sondern so vollgezogen mit Fett, dass diese nur labberig waren. Des Weiteren waren die Chicken nicht vollständig durchgegart. Von den Getränken erst gar nicht zu sprechen, denn die haben absolut widerlich geschmeckt. Die "Kohlensäure" war in null komma nix raus. Anscheinend haben die Leute absolut kein Wissen und man sollte das von der Behörde überprüfen lassen.
Fazit: Preis/Leistung: ok
Essen: unzumutbar

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
11
24.03.2014
Jens Richter
Preis / Leistung hat sich zum Nachteil verändert - liebe Betreiber der Centerparcs - Gruppe - keine wahrzunehmenden Veränderungen seit dem Vorbesitzer Gran Dorado, nur unverhältnismäßige Eintrittspreiserhöhung!!! Centerparcs und Familienurlaub - NEIN DANKE.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
10
14.01.2014
Spatzi
Wir waren als Familie im Bad, zwei Kinder, 4 und 6 Jahre alt.
Eine wirklich sehr schöne Anlage. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, das Personal freundlich.
Ein großer Mangel war die nicht ausreichende Zahl an Sitzgelegenheiten im Bereich des Imbisses. Platz ist genügend vorhanden um noch mehr Tische und Stühle für Gäste zu stellen. Uns blieb nichts anderes übrig, als auf einer Steinmauer sitzend zu essen. Es muss gewährleistet sein, wenn ich als Familie komme und essen möchte, dass der Platz nicht von Gästen belegt ist, die ihr eigenes Essen mitbringen. Eine Kontrolle wäre ratsam und eine größere Zahl von Tischen und Stühlen im Bereich um den Imbiss.

Mit freundlichen Grüßen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
8
01.07.2013
Angie
Mein Mann, mein Kind und ich waren zum ersten mal da. Wir fanden es einfach toll und kommrn gerne wieder. Das Wellenbad ist echt toll. Unser Sohn (13) war total begeistert :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
02.04.2013
Administrator
Die aktuellen Preise stehen hinter dem Link bei Preise. Dann Preisliste anklicken.
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
01.04.2013
Ce-ce
Das Schwimmbad ist super, die Rutschen sind witzig, das Wellenbad ist cool, einfach alles, außer die Preise sind ein bisschen sehr hoch. Wenn sie nicht so hoch wären, dann wäre das alles perfekt ... Ich hoffe das hört sich nicht dumm an, aber ich habe noch eine Frage an das Center Park Schwimmbad. Wie viele Personen können von einen Gutschein mit der Summe 29€ ins Aqua Mundo schwimmen gehen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
31.07.2012
Wackerbarth
Wir waren zu acht da, 4 Erwachsene und 4 Kinder (3, zweimal 7 und 10 Jahre alt), und waren alle begeistert. Sauberkeit ist in Hallenbädern ja immer schwierig, aber es war echt sauber, vomEessen waren wir begeistert, vom Strom und vor allem von den Rutschen.
Wir hatten einen wunderschönen Ausflug, und können Aqua Mundo wirklich nur weiterempfehlen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
21.05.2012
Hans Peter
Das Schwimmbad bittet genug Freizeitspass, für Kinder genau das Richtige!
BEI DEN HOHEN EINTRITTSPREISEN IST:
Leider das Bistro total SCHLECHT, Haare in der Pommes, zu kleine Portionen und VIEL ZU TEUER!!! Wenn es schmecken würde könnte man über die Preise hinwegsehen aber so was schlimmes habe ich noch nie gegessen!!! Der gleiche Hotdog, genau der Gleiche kostet bei IKEA nur 1€!!!
Die Herren Duschen sind voll alt! Abgebrochene Haken, total dreckig!
Sauna ist O.K, leider ist das Wasser in den Whirlpools, in der Sauna und auch im Schwimmbad nicht warm genug, eher kalt!
Also ob wir nochmal dahin fahren --> glaube ich nicht!!!
Besser fahren wir nach Willingen, da hat man mehr von dem gezahlten Geld!!
Antwort von Dirk und Betti am 04.01.2014:
Wir waren heute mit drei Kindern im Bad und das zum ersten Male. Und wir können nun folgendes sagen. Wir waren total enttäuscht. Denn folgendes ist uns aufgefallen. Der Eintrittspreis von 52 Euro für uns alle (4 Std) ist einfach viel zu hoch. Die Wege zum Toiletten Bereich sind zu lang und zu kalt. Die Wellen im "Wellenbad" sind eine "Lachnummer" aber keine Wellen!!! Die Umkleidekabinen haben keinen Spiegel und keine anständige Sitzmöglichkeit ... sondern nur den Klappriegel ... sofern man bei dem total überfüllten Bad eine Kabine bzw. Schrank bekommt. Im großen und ganzen können wir nur sagen "nicht weiter empfehlenswert".

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
19.04.2012
Felix
Ich finde es dort einfach spitze. Die Rutschen sind auch super.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
29.03.2012
Monika
Ich finde es viel zu laut, außerdem bekommt man nur wenn man Glück hat eine Liege, zwei Liegen nebeneinander ist so gut wie unmöglich, viel zu voll! Das Essen im Aqua Mundo überteuert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
05.01.2012
Maja
Das Schwimmbad hat einen lässigen tatsch! Es gefällt mir und meinen Kindern sehr gut!
Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass das Wellenbad ein bisschen wenig Power hat!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
9
25.10.2013
Rafi
Wir fahren heute dahin.Mein Mann,Ich und unsere Tochter 16Monate.Ich werde mir selbst nen Eindruck machen u.beerichte dann.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten