schade
30.04.2024
"Nett, freundlich, sympathisch" heißt es auf der Start Seite. Jedoch habe ich niemanden vorgefunden mit dem ich hätte reden können. Die Kassen sind nicht besetzt (Personalkosten sparen), also musste ich mit einem Kassen Automaten vorlieb nehmen, der mir leider keinerlei Auskünfte geben könnte. Da das neue Schwimmbad ja "super" Öffnungszeiten hat, stand ich mit ca. (ungelogen) zehn anderen wartenden Badegästen vor dem bereits erwähnten Automaten bis dieser bereit war, unser Geld zu empfangen. Da die Kinderschwimmgruppe zur selben Zeit rein spazierte, konnte man leider nicht in Ruhe schwimmen, da kaum Platz vorhanden war. Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt, aber ich war wohl leider nicht die einzige. Wie sich nach ein paar Unterhaltungen herausstellte. Zumindest die Renovierung ist sehr schön geworden und das Personal, das man denn dann mal antrifft.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: