Dennis W.
29.03.2024
Die Dynamohalle ist absolut kein Vergleich zur Elbehalle, ist aber durchaus zu übervollen Stoßzeiten in der ESH eine Alternative.
Innhalb der Woche muss man sich das Becken mit Trainigsgruppen teilen. Schwimmtechnisch machbar, der Lautstärkespiegel ist dann aber auch dementsprechend.
Traurig ist der Zustand (Umkleiden/Duschen) nach nur einem Jahr der Sanierung. Ich habs selber miterlebt, dass Kinder/Jugendliche nach dem Trainig dort "wilde Sau" spielen.Vermeidbar also durch Aufsicht der Trainer.
Der Schwimmbereich ist top. Zu meckern habe ich nur, dass es im "öffentlichen Schwimmen" genau wie in der Elbehalle Standard sein sollte, 3 Bahnen einzurichten (zumindest am Wochenende wenn kein Training ist).
Zum Thema Freundlichkeit an der Kasse kann ich nur sagen, dass das Gemeckere hier zumindest teilweise berechtigt war. Es bessert sich aber ;-) Ich persönlich kann nicht klagen.
Also ich bin dankbar über diese zweite "große" Halle hier in MD.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: