styne 13
28.03.2024
Hallo, wir waren bei Ihnen zum Schwimmen als noch zwei Vereine dort waren, welche die Außenbahn genutzt haben.
Sehr unschön war, dass der Einstieg ins Becken per Leiter nur über die besetzten Bahnen, damit ein Durchtauchen der Bahnenbegrenzung möglich war.
Ansonsten nur vom Rand ohne Einstiegshilfe möglich ist.
Ein Einstieg zu dem Mittelbahnen sollte für nicht mehr ganz so fitten Gästen schon über eine Leiter möglich sein. Besonders schwer ist dann das wieder aus dem Becken kommen. Bei der Anzeige beim Personal habe ich nur die Aussage bekommen; dann müssen Sie kommen wenn keine Vereine da sind (leider kann man die Bahnsituation nicht mal tel. erfragen).
Ich habe dann auch die Auskunft erhalten, dass schon mehrere dieses bemängelt haben, aber eine Abschaffung des Zustandes bzw. das Anschaffen einer beweglichen Leiter nicht vorgesehen ist.
Schade, dass wir aus solchen Gründen dann die Schwimmhalle wechseln müssen.
Meldet Euch, wenn es Euch auch betrifft, vielleicht bewegen viele Leute ein Umdenken.
Soll bei solch einem tollen Umbau der Halle es an den Finanzen zur Anschaffung an einer flexiblen Leiter scheitern???

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: