Olaf
25.04.2024
Zu den Eintrittes Preise von Nautica/ Sau schlecht kann man dazu bloß sagen denn wenn man als Begleitpersonen mit geht mit Tageskarte Bezahlen wir mit Sauna 56 Euro das ist eine Sauerei. In der Bode Therme Thale bezahlen wir 23.50 Euro Tageskarte mit Begleitperson mit Saunawelt weil die Begleitperson auf alles 100 PROZENT nachlas bekommt: Da sollte sich das Nautica eine Scheibe abschneiden.
Wir könne Gratis mit den Zug Fahren nach Tahle und die Bode Thale Therme ist nur 150 Meter weg vom Bahnhof und die Therme ist 3 mal gehobene Klasse als das Nautica. PS: mich sieht das Naitica nicht mehr wider Lieber Fahren wir mit dem Zug nach Thale.
Antwort von Wolfgang am 11.08.2015:
Ich gehe schon seit einigen Jahren ins Nautica in die Sauna, und kann kann mich daher den vielen hier negativen Meinungen grösstenteils anschließen. Aber der absolute Oberkracher von Unfreundlichkeit ist besonders die eine Mitarbeiterin an der Kasse. Die zieht schon ne Fresse wenn man Guten Tag wünscht.Sowas von Unfreundlichkeit wie von dieser Person habe ich bisher noch nicht erlebt. Es ist unverständlich wie sie diesen Job noch hat. Sie sollte den ersten Eindruck vermitteln, aber tut genau das Gegenteil. Woanders wäre die schon in hohem Bogen geflogen. Ansonsten sind die anderen Mitarbeiter im Nautica freundlich und zuvorkommend. Und ganz besonders im Saunabereich ist Detlef zu erwähnen. Wenn er da ist wird das saunieren zum echten Erlebniss. Solche Art von Mitarbeitern sollte man sich mehr wünschen, dann verdient das Spaßbad zu recht seinen Namen.
Antwort von nixe am 12.11.2016:
Ja...genau die Mitarbeiterin an der Kasse könnte man entlassen,nur weil die kein Bock hat .
Sie ist mir schon öfter aufgefallen,auch in meinen Bekanntenkreis!!!

Und andere Leute warten draussen und würden diesen Job so gerne machen.

Die übrigen Mitarbeiter sind alle .... nett, höfflich zu vorkommen und haben ihren Spaß am Job.
Ich werde es beobachten!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: