Olaf
19.04.2024
Ich muss eins dazu sagen zu all den Kommentaren wir waren auch schon 3-mal da im Nautica, mit Familie weil es erstmals sehr Behinderten Freundlich ist, das Personal Freundlich und zu vor Komment auch der oder die Bademeister. Aber der Betreiber sollte sich was schämen das Bad ist marode von Kopf bis Fuß der Sauna innen und außen Bereich also alles nebst duschen, umkleide Dach alles verrostet und-und-und dann noch der Eintritts Preis wenn man denn Preis noch erhöht kommt keiner mehr wir Bleiben jetzt auch weck Fahre Lieber Nach Schönebeck in der salzt Terme oder Thale in der Bode Therme. Da stimmt Preis Leistung, so noch eins in allen Bädern wo ich mit meiner Frau war (sie ist 80% schwerbehindert mit Begleitung also Buchstabe aG ) bezahle ich eine volle Karte und der Begleiter ist Frei im Nautica muss der Begleiter die Hälfte zu zahlen für so ein Dreck Bad erst recht nicht bleibe ich Fern. Von uns gibt es nur ein Punkt fürs Personal nebst Bademeister- Punkt 2 guten behinderten-Bereich wenn mal alles heile wäre.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: