kein Fan
19.04.2024
Bewertung sehr schlecht!!!

Ich kann das Spaßbad keineswegs empfehlen, auch würde ich einen großen Bogen machen.
Durch sehr viele Mängel an allen Ecken und Decken sowie im Fußbodenbereich ist es eher eine Zumutung. Das beste am Besuch war der Moment als wir gingen. Das Personal hat keine Lust mehr, gut mir würde es auch kein Spaß machen dort zu arbeiten. Die Eintrittspreise sind bei weitem nicht gerecht, nicht für diesen Zustand. Nach fast einer Stunde waren wir so durchgefroren wie noch nie in einem Schwimmbad. Das Essen kann ich nicht beurteilen, ich schaute mir die Preisliste an, auch diese fand ich nicht in Relation zum Spaßbad. Leider gibt es keine Alternative in Magdeburg, und darauf ruht sich der Betreiber offenbar aus, es wird kein Geld investiert, was ich sehr schade finde, ich würde dies gerne öfter machen mit meiner Familie, doch dann fahre ich lieber einige Kilometer und habe Entspannung.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: