dauerläufer
28.03.2024
Der Saunabereich ist ok wenn man keine Highend-Sauna erwartet. Wir gehen zu dritt 1x die Woche. Saunapreis pro Person am Freitag satte 18 EUR inkl. 2 EUR Parkticket. Die Dame am Empfang hat jedesmal extrem schlechte Laune.Vorsicht, Witze versteht sie nicht. Die Jungs oben im Saunabereich sind dafür sehr freundlich.
Aufgüsse sind ok, obwohl das Wedelhandtuch mir jedesmal älter vorkommt...
Antwort von Rosa Rüttlich am 12.01.2015:
ich bin mal ein Saunagast gewesen !!!!!! man kann dort nicht mehr hin gehen , gruselig , die Preise sind unverschämt , alles dreckig und kaputt , Detlef ist der einzige Sonnenschein , den Rest ALLER Mitarbeiter kann man vergessen , es gibt hier sooooo viele Beschwerden , warum passiert hier nichts LIEST DAS HIER KEINER ?????
Antwort von dauerläufer am 31.01.2015:
Anscheinend liest das wirklich niemand...hatte gehofft dass im neuen Jahr mal etwas passiert in puncto Renovierung...Fehlanzeige.
Antwort von Silvio am 08.07.2015:
Seit dem heutigen Tag ist das Nautica Bad Pleite. So steht es in der Volksstimme. Die Löhne der Mitarbeiter sind nur noch bis Ende August 2015 gesichert. Danach wird wohl das Nautica endgültig geschlossen werden, wenn es keine Rettung mehr gibt. http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/erlebnisbad-in-magdeburg--nautica--droht-der-untergang,20641266,31133678.html
Antwort von Saunafreund (Stammgast) am 21.07.2015:
1999 BUGA in MD und Millionen an Fördermitteln. Letztes Jahr Stilllegung Panoramabahn, nach wie vor kein neues Parkkonzept für den Elbauenpark, Zukunft Jahrtausendturm und Seebühne ungewiss und nun Nautica wohl vor der endgültigen Schließung. So geht die einstige Vorzeigelandschaft in Ostelebien den Bach runter. Womit wollen wie europ. Kulturhauptstadt werden?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: