Wasserratte
29.03.2024
Ich habe mit meinen nun über 50 Jahren schon viele Bäder in Deutschland besucht.
Aber das hier ...
Decke:
schimmelig, riesen Wasserflecke, um die Lüfter teilweise schwarz vom was weiß ich was...
Boden:
Treppenaufgang zur "Imbissbude", mehrere Fliesen kaputt mit Potential zur größeren Verletzung.
Die Fliesen im begehbaren Innenbereich laden zum Stürzen ein, so rutschig sind die Dinger.
Rutschbahn:
Der Aufgang der Stahltreppe ist am Geländer und an der Befestigung an der Wand schon sehr stark verrostet, teilweise schon mit Ausbrüchen und dadurch erhöhter Verletzungsgefahr.
Das Rutschvergnügen ist ok.
Aussenbereich:
Sofern man auf den gepflasterten Wegen und Plätzen bleibt und die Liegen nutzt, gehts. Sollte man aber auf die Idee kommen und sich auf die Wiese legen wollen, gehts los. Also mit Wiese hat das da nur entfernt was zu tun, Acker trifft es schon eher. Alls vertrocknet, von Rasen keine Spur, Unkraut jede Menge und Höhe.
Eine echte Unverschämtheit dafür auch noch ein "Schweine Geld" zu verlangen.
Zwei Erwachsene, zwei Kinder, eins davon mit Behindertenausweis, macht in der Summe 25.-€.
Man bedenke mit diesem Ausweis ist der Eintritt frei, die Begleitperson zahlt 3.-€. Macht also in der Summe für einen Erwachsenen und ein Kind 24.- völlig überteuerte Euro.
Frechheit pur....
Da sollte mal der TÜV vorbei schauen, wahrscheinlich macht er die Hütte gleich dicht.
Magdeburg ... Landeshauptstadt ... Pleite? ...
Nautica? ... Nie wieder!
Echt ne Frechheit dafür soviel Geld zu verlangen.
Den gegebenen Stern kann man leider nicht gegen 3 minus Sterne eintauschen :-((
P.S.
Wir haben dort auch was gegessen ... leider!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: