Wasserratte
24.04.2024
Wir waren am Wochenende da und haben 10€ für 3 Stunden bezahlt. In der Woche hätte es nur 9€ gekostet. Warum? Gegessen habe ich dort nichts, also kann ich dazu auch nichts sagen. Die eine Klospülung war defekt, jedoch war es im Schwimmbad allgemein recht sauber. Einige Fliesen waren kaputt, aber der viele Rost an der Treppe hoch zu den Wasserrutschen hat mir schon Angst gemacht. Schließlich rennen da locker mal 10 Mann hintereinander rauf. Bin mal gespannt, wie lange die Konstruktion dort noch hält. Die Bademeister/Badeaufsicht saß recht gelangweilt und genervt dort oben rum. Die Umkleidekabinen waren mir sauber genug. Nur die Haartrockner sind viel zu schwach. Für den Eintrittspreis hätte ich mehr erwartet, dennoch kann ich die vielen negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: