Thomas
20.04.2024
Ich kann hier leider nur das Minimum an Sternen verteilen, am liebsten würde ich welche abziehen...!!!

Ich war heute das erste Mal mit meiner Tochter dort. Absolut enttäuschend: unfreundliches, teils genervt wirkendes Personal, kalte und nicht sicher wirkende Spinde, alles veraltet und runtergekommen. Das Wasser war meines Erachtens für ein Spassbad ebenfalls zu kalt. Das Schlimmste aber ist der überall ersichtliche Rost: an Treppen, Geländern, selbst an Edelstahl (!!!???!!!). Braune Dreckränder am Boden und Flecke an den Wänden. Über die Qualität der völlig überteuerten Angebote am Imbiss verliere ich mal keine Worte mehr.

Absolut enttäuschend!!! Ich kenne anderes, vor allem zu akzeptableren Preisen - die gehen gar nicht für dieses Bad (10,- Euro für den Erwachsenen für 3 Stunden)!!!

NIEMALS WIEDER!!!
Lieber fahre ich 100 km in ein anderes Bad...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: