ein bestohlener
29.03.2024
Eigentlich bin ich in den letzten Jahren immer mal wieder gerne ins Nautica gegangen, da ich eine hohe Schmerzgrenze habe was Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals anging. Weder habe ich Bedarf mit einem der Menschen dort zu quatschen, essen ist während des Schwimmens sowieso nicht die beste Idee und in einem so großen Bad kann ich nicht hundertprozentige Sauberkeit verlangen.

Was ich aber verlangen kann, ist, dass sich meine Sachen noch im selben Schrank an der selben Stelle unberührt dort befinden wo ich sie abgelegt habe. Leider war dies am Samstag nicht der Fall. Verschwunden waren jeweils das Handy sowie Bargeld von meiner Freundin und mir, beides jeweils unmittelbar vor Verschließen des Schrankes nochmal in der Hand gehabt und sicher verstaut in der Tasche. Die Schränke waren zu 100% verschlossen und unsere Schlüssel haben unsere Handgelenke nicht verlassen.
Verwunderlich war, dass die Schränke jedoch nicht aufgebrochen worden sind. Ein Schelm der jetzt böses dabei denkt.
Als wir den Verlust oben am Empfang meldeten, wurde kategorisch ausgeschlossen, dass im Haus gestohlen wird. Stattdessen hätten wir beide die Schränke wahrscheinlich nicht richtig abgeschlossen (natürlich nicht, wir haben ja auch nur dreimal an der Tür gezogen um sicher zu sein und vor allem mussten wir sie auch wieder aufschließen).
Die Polizei kümmert sich nun drum.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: