Susann
29.04.2024
Ich bin gern dort, die Becken sind sauber.
Das Babybecken kann ich leider kaum beurteilen.

Das Nichtschwimmer das bis zum Schwimmerbereich (direkt anschließend) immer etwas tiefer wird, läd Kinder zum Schwimmen lernen ein. Dort wäre super einen kleinen Schwimmkurs anzubieten.

Die größeren Kinder (11-15) sind von der nicht dauerhaft geöffneten Rutsche begeistert.

Das Schwimmerbecken ist auch super um Bahnen zu schwimmen. Jedoch wäre da die Mitte zu empfehlen, da am Rand doch oftmals reingesprungen wird.

Das "Trockenangebot" Tischtennisplatte, Beachplatz, und viele schattige Bänke sowie schattige und sonnige Liegewiesen laden ein zum Entspannen.
Somit sind die Becken auch bei sehr hohem Betrieb nicht überfüllt.

Allein die Preise des Kiosks sind nicht mein ding, recht kleine Kinderportionen zu Erwachsenenpreisen.
Lediglich das Eis liegt im normalen Bereich.
Da bietet sich an, selbst etwas mitzunehmen, da von allem auch gesunde Sachen wir ein Salat oder Obststückchen fehlen.

Auch Parkplätze sind recht schlecht zu finden. Jedoch liegt das Freibad super an der Straßenbahn der Linie 9 und 3, sodass dieses Problem leicht gelöst ist.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: