Schwimmbad Wellen-Freibad Hasetal in Löningen

36 Bewertungen

Kontakt

Wellen-Freibad HasetalAngelbecker Straße, 49624 Löningen
www.loeningen.de
Telefon: 05432/3430

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
3
3 Sterne
9
2 Sterne
8
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 18:00 Uhr
Freitag10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag11:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Freibad Hasetal witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05432/3430.

Ausstattung

Im Bad gibt es ein Wellenbad und beheiztes Wasser.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben.

Preise

Die Eintrittspreise des Freibades Wellen-Freibad Hasetal finden Sie auf www.loeningen.de oder telefonisch unter 05432/3430.

Beiträge (3)

Hinrich
17.08.2018
Bestes Freibad *weit und breit*. Das Bad ist komplett saniert und der Wellenbetrieb ist einmalig. In ganz Berlin / Brandenburg gibt es kein vergleichbares Freibad mit Ausnahme vielleicht des Tropical Islands, dort kostet der Eintrag aber 49 Euro und nicht 2,50 .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Johannes Wege
18.07.2013
Eintrittspreise aus dem Jahre 2013:

a) Einzelkarten Erwachsene: 3,00 Euro Kinder und Jugendliche von 4 bis einschl. 17 Jahren: 1,50 Euro
b) Saisonkarten Erwachsene: 32,00 Euro Kinder und Jugendliche von 4 bis einschl. 17 Jahren: 16,00 Euro
c) Familienkarten Eltern mit Kindern von 4 bis einschl. 17 Jahren: 45,00 Euro
d) 10er-Karten Erwachsene: 25,00 Euro Kinder und Jugendliche von 4 bis einschl. 17 Jahren: 12,50 Euro
e) Geldwertkarte Wert 25,00 Euro: 21,00 Euro f) Schwerbehinderte mit Ausweis (ab GdB 50 %) 50 % Ermäßigung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Astrid
01.10.2012
Wie gut, dass es vernünftigen Leuten noch zur positiven Abstimmung der Beibehaltung beider Schwimmbäder in Löningen gelungen ist. Wenn das Freibad zumachen sollte, wie es von bestimmten Personen (wie aus der MT zu lesen war) gern gesehen wäre, wäre das ja wohl wieder mal ein Tiefschlag für Löningen. Der einzige Anziehungspunkt den es dort noch gibt! Aber sicher kam das mal wieder nur von jemandem der die Bäder eh nur von aussen kennt und eher unsportlich ist und gerne möchte dass aus Löningen noch weniger wird als eh schon.

Gruß

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen