Badegast/Urlauber
20.04.2024
Es ist zwar ein bisschen älteres Bad, aber sehr gepflegt und vor allem sehr sauber. Es ist alles vorhanden, was man braucht, um mit der Familie einen schönen Tag zu verbringen. Der Preis war auch unschlagbar günstig, habe 15 € (Familienkarte) für meine sechsköpfige Familie (2 Erw.+ 4Kin.) bezahlt und das für den ganzen Tag. Welches Familienfreizeitbad kann da schon mithalten?!
Das Personal war super nett und hat mir sogar eine kleine Führung durch ihre wunderschöne Saunalandschaft ermöglicht. Wenn man natürlich das Haar in der Suppe suchen will, findet man immer was...
Ich hatte jedenfalls einen super Tag mit meiner Familie und es ist auch eine gute Alternative zum Legoland wenn mal das Wetter nicht so mitspielt... und vor allem günstiger!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: