Hallenbad Lauingen (Donau)

36 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Lauingen (Donau)Friedrich-Ebert-Str. 10, an der Realschule, 89415 Lauingen (Donau)
www.lauingen.de
Telefon: 09072/6566

Bewertungen

5 Sterne
24
4 Sterne
2
3 Sterne
3
2 Sterne
4
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag20:00 bis 21:00 UhrDamen
Dienstag17:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)16:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag16:00 bis 21:00 Uhr
Freitag17:30 bis 21:00 Uhr
Samstag14:00 bis 17:30 Uhr
Sonntag9:00 bis 12:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Lauingen (Donau) ist von Anfang Juni bis Mitte September geschlossen.

Ausstattung

Das Hallenbad Lauingen (Donau) verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ebenfalls vorhanden sind Solarien und Startblöcke.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben.

Preise

Die Preise des Hallenbades Lauingen (Donau) finden Sie auf www.landkreis-dillingen.de oder telefonisch unter 09072/6566.

Beiträge (5)

Thias
24.01.2020
Das Bad ist sehr schön aber der Bademeister ist ein sehr unfreundlicher Mensch und ist nicht in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen, Schade! ;-(
Wir waren das erste mal in diesem Bad und überlegen ob wir überhaupt noch mal dort hin gehen sollen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manfred
03.02.2019
Das Bad ist gut 4-5 Sterne. Die Aufsichtsperson Herr B... Frech und Flegehaft und anscheindend nicht in der Lage normal mit Erwachsenen Personen zu kommunizieren.
Vorschlag: Schwimmbereiche Bahn 1-3 mit einer Kugelkette abtrennen. Hier dann aber auch keine sog. Genusschwimmer und Kinder rein rein lassen. Dann sind alle Zufrieden und man muss sich nicht auf unterstem Niveau ansprechen lassen, wenn man auf den Bahnen 4-5 schwimmt, obwohl dies heute kein Problem war und sich keiner Bedrängt sah und alles wunderbar funktionierte.
Der Ton macht die Musik. Die heutige Aktion war ein NO GO und das werde ich mir in dieser Art und Weise nicht mehr bieten lassen, da sich dieses Verhalten des Bademeisters anscheinend in den leztzten 13 Jahren in keinster Weise geändert hat. Auch damals als wir mit unserer kleinen Tochter ins Bad kamen, gab es des öfteren solche Konversationen.
Ich werde als Lauinger künftig nach Dillingen und Weisingen ausweichen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Simone
26.03.2018
Sehr gut und schön

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
25.10.2013
Aktuelle Eintrittspreise finden Sie unter dem Link bei Preise.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Reiser
25.10.2013
Schade, dass man die Eintrittspreise nirgends finden kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen