Hallenbad Lage

65 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad LageBreite Str. 30, Schulzentrum Werreanger, 32791 Lage
www.lage.de
Telefon: 05232/950270

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
13
3 Sterne
11
2 Sterne
6
1 Stern
23

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 7:30 Uhr
Dienstag6:00 bis 7:30 Uhr
14:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 7:30 Uhr
14:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 7:30 Uhr
14:00 bis 16:30 Uhr
Freitag6:00 bis 7:30 Uhr
14:30 bis 21:00 Uhr
Samstag13:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad ist von Anfang Juni bis Ende August geschlossen.
Kassenschluss im Hallenbad Schulzentrum Werreanger ist 60 Minuten vor Ende des Badebetriebes; Badeschluss 15 Minuten vor Badschließung.

Ausstattung

Das Hallenbad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es eine Orka-Wal-Figur, Spielgeräte im Nichtschwimmerbereich, einen Wasserfall, Startblöcke und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Hallenbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.lage.de oder telefonisch unter 05232/950270.

Beiträge (6)

Svea
29.01.2023
Die Bademeister/-innen sind sehr nett.Das Wasser und die ganze Anstalt ist sehr sauber und hygienisch. Macht mir immer wieder Freude dort schwimmen zu gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter. S
29.10.2017
Ich finde das Lagenser Hallenbad so wie es ist ganz gut. Besser geht immer kostet aber und das will dann ja auch wieder keiner.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ananas
19.04.2015
Das Hallenbad bietet seit der Renovierung optisch und technisch einiges mehr. Ich finde es sehr gut, dass man es damals nicht geschlossen hat.
Jedoch finde ich den Seniorenschwimmtag am Donnerstag ausgesprochen unnötig und nervig. Alle die keine Senioren sind, werden nicht eingelassen. Und man kann grundsätzlich nicht schwimmen gehen am Donnerstag. Einzige Ausnahme ist, wenn die Senioren ihre Enkel etc. mitbringen. Senioren können doch auch so schwimmen gehen, warum also extra einen Tag für
Senioren einrichten und allen anderen den Badespaß verderben?
Antwort von Antwort !! am 12.09.2015:
Irgendwann bist du auch ein Senior .. Ich glaube dann wirst du die alten Menschen verstehen. Und ein Tag in der Woche für die alten Menschen sollte nicht so störend sein oder ? dein Kommentar ist total unnötig
Antwort von joachim am 13.08.2017:
Bin Senior...und halte diesen Tag auch für unnötig!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karl Heinz Schäfer
11.01.2014
Vielleicht sollte man das Seniorenschwimmen um 30 oder 60 Minuten verlängern, dann können auch noch berufstätige Senioren mitmachen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
tanja willms
01.07.2013
Ich finde das nicht gut, dass das Hallenbad im Mai bis September nicht auf hat.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Max L.
12.11.2012
Wäre froh, wenn ich hier, wo ich nun wohne, so ein tolles Hallenbad hätte, kam auch mal aus Lage/Lippe. Habe dort damals meine Schwimmabzeichen gemacht und war dort gerne schwimmen, wer aber mit der Familie einen Ort zum Schwimmen sucht, wo die Kinder sich austoben können, sollte lieber auf die Freizeitbäder ausweichen. Dafür bietet das Hallenbad Lage nicht genug.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen