Kupfer Margret
20.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
betreffend der Öffnungszeiten wochentags morgens eine Frage:
sollte um 8Uhr aus dem Wasser oder schon fertig zum Verlassen der Schwimmbadanlage sein?
Besteht die Möglichkeit länger,z.B. bis ca. 9Uhr, im Schwimmbad zu verweilen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Margret Kupfer
Antwort von K.jagger am 28.01.2019:
Das ist ja wohl ein Hammer . Nass machen und dann wieder verschwinden.... was wollen wir hier eigentlich bezwecken ? Dann schließen und gar nicht mehr oeffnen.
Lasst doch das Wasser raus . Oder öffnet von 04.00 Uhr bis 5.30 Uhr dann kommen noch mehr Schwimmer.
Schildbürger koennten es nicht besser machen als die Kulmbacher. Leben wie in der Vergangenheit..... aber beim Kulturpreis danke sagen. Wo ist denn hier die schwimm Kultur ............im Keller
Wer sitzt denn da an der Spitze ?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: