Familie mit 2 Kindern (5-9)
30.04.2024
Hallo! (Zum Ersten schon mal, die anderen Leute kann ich nicht verstehen, wobei ich bei den meisten Schwimmbäder oft keine Mängel sehe.)

Für Familien eher nicht geeignet trotz Rutsche, Wasser ist kalt und immer am Samstag im Monat ist Kindertag, es wird eine tolle Hüpfburg im Wasser aufgebaut ab 6 Uhr, und selbst da nicht zu empfehlen besonders für Familien. Da zu viel los ist und die Kinder meist einfach mit der Situation nicht klarkommen, also an so einem KINDERTAG ist es enttäuschend, da die die Kinder keinen Spass haben.
Man kann dieses Bad auch als Jugendbad bezeichnen, da meist nur Jugendliche hingehen und das in Gruppen selbst am Kindertag .
Da ich mit meinen Kindern da war, weiß ich wovon ich spreche, es waren ungelogen 15-25 Jugendliche da, aber auch der Bademeister war zwar nett, aber hat nichts gemacht, das scheint auch nicht der erste Fall zu sein, wo die Musik nicht kinderfreundlich ist und zu laut. Meine Kinder nach 1 Stunde Aufenthalt keine Lust mehr hatten gingen wir, schade. :-(


Warum ich trotzdem 3 Sterne gebe? Weil dieses Bad geeignet ist für 11-18 jährige und die Preise gut sind :-/ ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: