mama&papa
28.03.2024
Wir haben nach einer Planschmöglichkeit für unsere aufgeweckte, mobile Zehnmonatige gesucht - der TOTALE REINFALL!!! Keine zwei Minuten dauerte es, da hatte unsere sonst sehr robuste Kleine blaue Lippen und war am bibbern. Das Babybecken oder KLEINKINDBECKEN hat keine 25°C, mit der Zugluft aus der immerzu aufgehenden Tür der Damenduschen auch absolut ungünstig gelegen, kein Stück abgeschirmt, halt wie auf dem Präsentierteller. Schnupfen hat sich da das Kleine schnell eingefangen. Die metallene Wasserkugel als perforierter Igel in der Mitte des Wassermalheurs drückt ab und an mal etwas warmes Wasser aus seinen Poren (sonst nur kaltes) - läßt den Badangestellten ebenso eiskalt, der schnell von Dannen zieht und behauptet, das Wasser sei 31°C warm.
Schließlich durften wir uns vom Putzpersonal noch Frechheiten anhören, die sich lauthals darüber mokierten, dass man die etwas geräumigere Behindertenkabine belegt. Alle Wickelkabinen sind nämlich DEFEKT (gewesen?)! Getrennte Duschen sorgen für weiteren Unmut, das ist nicht familiengerecht, besonders, weil man sein Kind nicht auf den anwidernden Boden setzen möchte. Um warmes Wasser zu bekommen, muss man herausgefunden haben, dass zwei Duschen zu betätigen sind.
Positiv: Es gab eine Werbe-Schwimmwindel gratis, die Empfangsdame war sehr nett, eine Badangestellte führte uns zur größten Kabine - der Behindertenkabine...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: