Jasmin Burghardt
19.04.2024
Ich war das 1. Mal mit 12 Jahren dort & hatte einen Unfall auf der blauen Rutsche. Ich wurde dann mit einem Helikopter in die Unfallklinik nach Duisburg geflogen. Das alles nur, weil die Rutsche kein Signal, sondern eine Markierung hat, wo man sieht, wann man rutschen darf & NACH dieser Markierung haben 3 kleine Jungs, den Durchgang versperrt. Nach dem Zusammenprall, konnte ich dann meine linke Hälfte nicht mehr spüren etc. & bewegen auch nur kaum... Naja, Einzelheiten findet man im Internet & es ist schließlich schon Jahre her, aber muss echt nicht sein. Jedenfalls war der Bürgermeister von Krefeld dabei & ich habe nun 6 Freikarten für das Badezentrum erhalten, die ich immer noch nicht eingelöst habe & es sehr wahrscheinlich nicht tun werde...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: