Hallenbad Rodenkirchenbad in Köln

35 Bewertungen

Kontakt

RodenkirchenbadMainstaße, 50996 Köln
www.koelnbaeder.de
Telefon: 0221/279178-0

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
8
3 Sterne
5
2 Sterne
4
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Dienstag16:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 16:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)6:30 bis 21:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Hallenbad Rodenkirchenbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es einen Eltern-Kind-Raum, eine Liegewiese, einen Grillplatz, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Ein-Meter-Sprungbrett und Startblöcke.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.koelnbaeder.de oder telefonisch unter 0221/279178-0.

ÖPNV Anbindung

Das Rodenkirchenbad Köln erreichen Sie mit der Straßenbahnlinie 16 bis Haltestelle Siegstraße oder mit den Buslinien 130 und 131 bis Haltestelle St.-Joseph-Kirche.

Beiträge (4)

Spieß Ursula
19.06.2020
Ich bin im BGS wir schwimmen sonst immer Donnerstags. Leider bekommen wir keine Info wann es weiter geht. Ich zahle dafür , das dort das regelmäßige Schwimmen stattfindet. Die Ausfälle sind echt enorm und ich finde sie untragbar. Telefonisch ist auch keiner zu erreichen Vielen Vielen DANK !!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anne Schiwek
04.08.2017
Zum zweiten Mal stehe ich vor verschlossener Türe, obwohl auf Bad-Internetseite zu lesen ist, dass Sie geöffnet haben. Nur ein Zettel am Eingang informiert über Reparaturarbeiten. Ich bin von weit her mit dem Rad gekommen!!!! Was für eine unglaubliche Ignoranz, Gleichgültigkeit und Unverschämtheit!!! Und wie ich sehe, war es es bereits 2012 so! Wo leben Sie eigentlich? Ein Mausklick und es Stände im Internet. Aber Ihnen scheint ja alles EGAL zu sein!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elke
25.11.2014
Der Fortgang der Arbeiten liegt im Bauzeitenplan. Der Abbruch ist erfolgt, als Restarbeit erfolgt noch zu einem späteren Zeitpunkt die Demontage der Glasfassade. Derzeit laufen der Rohbau, z.B. das Abmauern von neuen Umkleiden sowie die Betonsanierung. Die technische Gebäudeausstattung ist nahezu komplett beauftragt, hier beginnen die Montagearbeiten Ende Februar.

Die vorbereitenden Arbeiten im Innenbereich und in der Technik sind abgeschlossen. Nach der wärmetechnischen Sanierung der großen Fassadenelemente werden ab Frühjahr 2014 auch der Hallenbadbereich, die Umkleiden und die Duschen auf den optisch neuesten Stand gebracht, sodass sich alle Kölnerinnen und Kölner zum Jahresbeginn 2015 auf ein runderneuertes Rodenkirchenbad freuen dürfen. "

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hoydis, Marlene
05.02.2012
Zum zweiten Mal stehe ich trotz angegebener Öffnungszeiten am Sonntagvormittag vor verschlossener Tür des Hallenbades. Ein kleiner Zettel informiert über betriebliche Gründe der Schließung. Da ich, wie viele andere, zu den regelmäßigen Schwimmern am Sonntag gehöre, finde ich diese kurzfristigen Maßnahmen ohne Vorankündigung eine Zumutung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen