Auch Einor
30.04.2024
So mies ist das Bad nicht. Es liegt zentral und ist ein Segen für die Anwohner. Wer einen Sprungturm möchte, soll eben dahin gehen, wo es einen gibt. Die Bahnen hat man selten für sich allein, doch schwimmen kann man immer. Die Sauberkeit ist grundsätzlich im Rahmen. Wenn andere Badegäste ihren Müll nicht in die zur Verfügung stehenden Eimer werfen, kann das Bad da nicht immer etwas für. Manchmal sind tatsächlich einige Duschen defekt, was aber auch an unsachgemäßer Nutzung durch einige Badegäste liegen wird. Der Außenbereich ist tatsächlich gut gelungen, finde ich. Ein flacher Einstieg mit Sand vermittelt eine Art Strand-Feeling. Das Wasser im Naturbecken ist kühl. Das ist für mich der Grund, warum ich im Sommer schwimmen gehe. Wem das zu kalt ist, soll den Innenbereich mit dem Schwimmerbecken, dem wärmerem Nichtschwimmerbecken oder dem noch wärmeren Blubbereimer nutzen. Asoziale oder Randalebrüder, wie neuerdings in anderen Freibädern, habe ich im Lentbad selten gesehen. Die normalen Kraft-Prolls gibt es überall. Es herrscht in der Regel eine entspannte Stimmung. Manchmal gibt es tatsächlich Menschenschlangen vor der Kasse. Das tue ich mir dann nicht an. Die Preise sind nicht günstig, jedoch im Rahmen, meine ich. Das reicht mir für vier Sterne.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: