English

Freizeitbad Cambomare Kempten

Kontakt

Cambomare Kempten
87439 Kempten
Aybühlweg 58

www.cambomare.de
Telefon: 0831/581210

Hinweis

Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freizeitbad Cambomare Kempten gibt es ein Ganzjahreswarmaußenbecken, eine Sprudelgrotte, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, eine Sauna, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug, einem Schiffchenkanal und einer kleinen Rutsche.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.cambomare.de oder telefonisch unter 0831/581210.

Umgebung des Bades

Beiträge (3)
3
11.03.2013
Schaffler Jürgen
Wir waren am 10.03.2013 zum ersten Mal im Cambomare Kempten und sind enttäuscht worden. Der Duschbereich ist ein Witz: 5 Duschen auf 20m², keine richtige Ablagemöglichkeit für Taschen etc., abtrocknen unmöglich, da kein Platz vorhanden. Weiter geht es damit, dass wir zu viert (mit 2 Kleinkindern) uns eine Liege teilen mussten. Die Badewärter standen immer zu zweit irgendwo rum und quatschten sich zu Tode vor Langeweile. Sie sahen nicht mal wie ein Junge auf einen anderen Jungen im Wasser auf die Schulter sprang. Also, ich war das erste und letzte Mal in diesem Bad und kann es nicht weiter empfehlen. Stattdessen empfehle ich das ABC-Bad in Nesselwang.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
28.11.2012
N.Kastello
Ich finde dieses Bad sehr schön und sehr gut, man hat einfach Spaß daran und die Rutschen sind auch cool, ich würde es schon weiter empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
15.11.2012
C. Hörner
Das Schwimmbad ist meist kalt, das Wasser im Babybecken die meiste Zeit auch. Von Reinlichkeit hat man in diesem Schwimmbad allem Anschein nach auch noch nie was gehört. Wenn man Reinigungspersonal findet, dann sind diese meist unfreundlich und meist am falschen Ort (Reinigungsfrau in der vollbesetzten Herrendusche).Die Preise sind auch unverschämt für das Bad. Ältere Schwimmbäder, z.B. Sonthofen haben ein größeres Angbot für Kinder. Ich empfinde das Cambomare als eher Kinderunfreundlich, kalt und schmutzig. ich möchte es auch niemanden empfehlen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten