Student
29.03.2024
Also ich ziehe Kaldenkirchen vor, ich finde es einfach schade, dass ein Schwimmbad keine Tarife für Studenten anbietet. Zum öfters mal schwimmen gehen vorallem im Sommer sind 5 Euro einfach für mich als Studenten zuviel.
Das mit dem unfreundlichen Personal kann ich bestätigen, doch meist sind die Kinder nicht unschuldig. Trotzdem ist die Art vorallem Kindern gegenüber schon bischen hart.
Antwort von M. Tschirge am 11.01.2014:
Natürlich gibt es auch bei uns Tarife für Studenten, unter Vorlage eines gültigen Studentenausweises zahlt man für die Tageskarte 3€ und für 2 Stunden 2,50€. Im Sommer bekommt man als Student sogar eine Saisonkarte für 5 Monate zum Kindertarif. Ich weiß nicht wie Sie darauf kommen, das es keine Tarife für Studenten gibt, aber manchmal hilft es auch mal zu fragen

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: