claudia volker uwe lydia aus vorst
29.03.2024
Zu viert kommen wir montags und donnerstags zum schwimmen. Am montag dem 12.12 13 freuten wir uns wieder ins "heisse" solbad zu relaxen. Wir sind rheuma- und rückenkrank. Was passiert... beim einlass machte uns keiner drauf aufmerksam, dass das wasser heute aus technischen gründen "kalt" ist. Wir waren sehr enttäuscht und haben nach 60 min das bad verlassen. Erst beim verlassen des bades und auf meine anfrage warum das wasser heute so "kalt" ist, erklärte man uns, dass es probleme gab. Bisschen spät finde ich... man zahlt immerhin pro person 4 euro für 2 std... dann kann man auch erwarten, dass man vorher informiert wird, somit auch die möglichkeit hat zu entscheiden, ob man schwimmen möchte oder nicht... das war nicht korrekt. Da wurde nicht gäste- bzw kundenorientiert gearbeitet... sehr schade... Wir vier hoffen, dass so was nicht mehr vorkommt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: