Hallenbad Kamenz (ehem. Armeeschwimmhalle)

41 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Kamenz (ehem. Armeeschwimmhalle)Friedensstr. 1, 01917 Kamenz
www.hallenbad-kamenz.de
Telefon: 03578/315515

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
9
3 Sterne
4
2 Sterne
3
1 Stern
14

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 7:30 Uhr
15:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 7:30 Uhr
15:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 7:30 Uhr
15:00 bis 22:00 Uhr
Freitag6:30 bis 7:30 Uhr
19:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Im Schwimmbad Kamenz gelten für die Sauna abweichende Öffnungszeiten.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es ein Kinderschwimmbecken mit einer Elefantenrutsche, eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Solarium und Startblöcke.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.hallenbad-kamenz.de oder telefonisch unter 03578/315515.

Beiträge (7)

Big Ben
26.12.2019
Überfüllt und alles Rentner die nur im Wege herum schwimmen. Personal ??? Welches . Wachturm kaum besetzt. Anstalt Recht sauber

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Monique
29.10.2017
Ganz toller Seepferdchen Kurs!!! Danke

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kohaku
05.09.2013
Ich gehe in Kamenz regelmäßig einmal wöchentlich schwimmen. Das Wasser ist sauber, die Umkleidung, WCs und Duschen sind gepflegt und das Personal habe ich stets höflich und hilfsbereit erlebt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
altenhoff ramona
26.01.2013
War heute das erstemal da schwimmen: Sauberes Wasser, ideal für Kinder und super freundliches Personal! Vielen Dank und wir kommen sicher wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nitti
21.11.2012
Ich schwimme bei euch gern meine Strecken, aber es müsste ein abgegrenzter Streifen sein, wo die LEISTUNGSSPORTSCHWIMMER ungestört schwimmen können, man kommt sich nebeneinander in Gefahr, DANKE!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eknar
13.10.2011
Anfragen zu Schwimmkursen bitte nur direkt über den Badbetreiber Tel. 03578/ 31 55 15
MfG

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Annette Haufe
13.10.2011
Guten Abend, hätte gern mal eine Auskunft über Schwimmkurse für Kinder. Mein Sohn ist 6 Jahre alt, und ich würde einen Kurs im Winter buchen. Bitte um Nachricht. MfG Haufe

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen