Freizeitbad Aaseebad Ibbenbüren

101 Bewertungen

Kontakt

Aaseebad IbbenbürenAn der Umfluth 99, 49479 Ibbenbüren
aaseebad-ibbenbueren.de
Telefon: 05451/14770

Bewertungen

5 Sterne
44
4 Sterne
12
3 Sterne
15
2 Sterne
15
1 Stern
15

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhrnur in den Ferien NRW/NDS
Dienstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Bad gibt es ein Wellenbad, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Das angegliederte nicht ganzjährig nutzbare Freibad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m.
Ebenfalls vorhanden sind dort ein Matschspielplatz, eine große Spielwiese und ein separates Baby-Planschbecken.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Ibbenbüren und der umliegenden Region.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf aaseebad-ibbenbueren.de oder telefonisch unter 05451/14770.

Beiträge (10)

Claidia
03.04.2023
Eine Zumutung.
Das Babybecken hat 27 grad, habe es messen lassen vom Bademeister selber , weil ich so erschrocken war, wie kalt das Wasser ist.
Laut seiner Aussage, würden die gerade erst anfangen aufzuheizen. So ein Mist, nach einer Stunde war das Wasser immer noch sehr kalt.
Es ist nicht mehr das, was es einmal war. Schade

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mie
17.06.2019
Das Bad ist eine Zumutung und voller dreck und schmutz..
Der Fußpilz ist sicher stammgast und die Essensreste auzf dem Fußboden sind mal voll abartig.
Im ganzen Bad laufen leute mit ihren Handys rum und palieren laut rum und Filmen.
Leute fahrt lieber nach Osnabrück ins Nettebad es ist zwar Teuer aber SAUBER und bietet mehr.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Chrissi 1956
16.01.2018
Ich war mit den Enkelkindern dort bin beim Eintritt an der Kasse sehr gut beraten worden welche Preiskategorie für mich am besten ist.Im Bad habe ich es auch sehr angenehm empfunden das Mal Tische und Stühle gereinigt werden es war einfach super sauber. Was mich persönlich etwas gestört hat das es dort so laut und kühl ist man sollte sich immer was trockenes überziehen.??? Toll

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
.....O_O......
19.01.2017
Ich finde es toll super cool alle haben spass und alle sind zufrieden es gibt einfach alles

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.
15.05.2016
Wir waren heute im Aaseebad. Wir waren total enttäuscht. Das völlig überfüllte Bad ist total veraltet und war sehr schmutzig. Überall lagen Essenreste. Unser Sohn hat sich auf die rote Wasserrutsche gefreut, diese war leider ausser Betrieb. Die Umkleidekabinen sind sehr klein. In den viel zu kleinen Schließfächern kann man mit Mühe und Not seine Sachen unterbringen. Man muss schon ziemlich stopfen, um die Badetasche dort unterzubringen.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dirk Welz
11.04.2016
Das Bad ist old-school, aber gepflegt.

Insgesamt ist die Anlage übersichtlich gestaltet und bietet für Kinder jede Menge Abwechslung. Unsere Jungs (sechs und acht Jahre alt) hatten ihren Spaß.

Den Eintrittspreis von 16€ (Familienkarte) empfand ich als gerechtfertigt.

Wir kommen gerne wieder!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie-ST
19.12.2015
Alles toll,,,,reichhaltiges Angebot,,,,sehr sauberes Bad...nettes Personal....reichhaltiges Liege und Platzangebot.......immer wieder gern

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
silvia
29.07.2015
Wir waren heute im Aaseebad in Ibbenbüren und ich muss leider sagen wir waren mega enttäuscht. Es war überfüllt. In den Becken, keine Sitzmöglichkeiten, meine Tochter (7 Jahre) und mein Sohn (4Jahre) hatten keine Möglichkeit uns danach abzusuchen weil auch dort alles überfüllt war. Die Umkleidekabinen waren alle besetzt. Und das Ganze Bad war dreckig und sehr ungepflegt. Die Kabinen (wenn man mal eine bekommen hat) waren ekelhaft dreckig. Überall Haare und Schmutz. Wir werden dort nicht mehr hinfahren und würden es auch nicht weiter empfehlen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
♥♥♡
08.02.2014
Das Schwimmbad ist mit allem ausgestattet. Das Wasser vom Babybecken ist nicht wirklich warm, aber für etwas ältere Kinder perfekt . Es lohnt sich dorthin zu fahren, die Sauna ist auch völlig okay.
Das Wellenbad ist perfekt auch für kleinere.
Man muss es unbedingt ausprobieren, doch wenn man eine richtige Oase will mit mehreren Saunen und Salzwasserbecken, empfehle ich : düb Schwimmbad in Dülmen, der ist perfekt auch für die Kleinsten♥gucken sie mal auf der Internetseite vorbei♡♥♡♡♥

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
wassermann
09.05.2012
Der Besuch hat sich total gelohnt! Wir hatten einen schönen Tag im Bad! Tolle Atmo! Danke, Aaseebad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen