Ärgerlich
29.04.2024
Wir waren am Samstag, den 3.2.24 in de Bütt. Ich mag dieses Bad eigentlich sehr gerne. Jedoch hatten wir an diesem Tag ein unschönes Erlebnis. Beim Eintritt bekommt jeder einen Coin. Wie ich erst jetzt weiß kann man damit am Imbiss etwas bargeldlos kaufen Meinen Kindern wurde vorsätzlich der Coin geklaut.
(Während sie ihren Schrank leerten) Bis zur Aufklärung hatte der Täter:in sich gut gehen lassen und hatte etwas verzehrt.
Ende vom Lied war, daß wir für den fehlenden Coin plus des Verzehrs der Täter:in zahlen mussten, obwohl wir in diesem Fall die Geschädigten waren.
Eine folgende Kontaktaufnahme meinerseits mit de Bütt blieb
unbeantwortet. Das alles finde ich sehr ärgerlich und keinen Kundenorientierung
Umgang mit dieser Situation.
Fazit: Passt gut auf eure Coins auf!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: