Schwimmbad Wellenfreibad Höchstadt a. d. Aisch

59 Bewertungen

Kontakt

Wellenfreibad Höchstadt a. d. AischKieferndorfer Weg 77, 91315 Höchstadt a. d. Aisch
www.hoechstadt.de
Telefon: 09193/626134

Bewertungen

5 Sterne
23
4 Sterne
8
3 Sterne
10
2 Sterne
8
1 Stern
10

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassenschluss ist um 19 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 09193/626134.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es ein Wellenbad, Beachvolleyball, Startblöcke, einen Kiosk und ein separates Baby-Planschbecken.
Das neue Kinderbecken bietet Wasserspielereien und Platz für dutzende Kinder. Direkt nebenan befindet sich ein Dusch- und Wickelbereich mit WC und ein neu eröffneter Kiosk. Angrenzend auch ein Sandspielplatz, zudem sind große Teile des Kinderbereichs mit einem Sonnensegel überspannt.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.hoechstadt.de oder telefonisch unter 09193/626134.

Beiträge (9)

D.
18.05.2020
Aber es wäre schön wenn ab 7 Uhr geöffnet wäre .Früher war auch Zeitiger offen.Verstehe nicht das dies nicht mehr möglich ist.Andere Berufssparten fangen um 6 Uhr an und Arbeiten in 3 Schichten.Es würden bestimmt mehr nutzen.1x in der Woche um 7 Uhr zu öffnen ist ja Lächerlich.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gabriel
23.08.2019
Das Bad ist super, aber der Imbiss ist eine Katastrophe, ständig haben die entweder abgelaufene Radler oder das Essen ist aus, das Essen ist auch sehr schlecht. Schade das der Grieche nicht mehr drauf ist. Also der neue ist eine Katastrophe

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ronny
15.09.2017
Ein schönes und großes Bad. Modernisierungen laufen ja schon und bei dem Eintrittspreis kann man sich wirklich nicht beschweren. Eine Rutsche für kleinere Kinder wäre noch schön, denn die sind noch nicht für den Sprungturm zu begeistern und haben so wenig Spielmöglichkeiten im Wasser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Willibald Schickert
22.08.2011
Wieso öffnet man nicht generell um 7.00 Uhr oder spätestens um 8.00 Uhr?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ulli m.
13.08.2011
Ich bin begeistert, wenn auch viele Gäste im Bad sind ist immer noch genug Platz, auch das Schwimmbecken ist so groß, daß man vernünftig schwimmen kann. Z.B. in Forchheim und Umgebung findet man so etwas nicht. Ich nehme die weite Strecke gern in Kauf und vergnüge mich dann einen Tag lang. Auch die Eintrittspreise sind human. Weiter so!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jörg f
14.07.2010
Würde es auch besser finden, wenn täglich ab 7 Uhr geöffnet wäre, zumindest in der Hochsaison (Juli/August), um morgens in Ruhe schwimmen zu können.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marita C.
12.07.2010
Gestern hatte ich die Idee, einmal früh schwimmen zu gehen, bevor der grosse Ansturm losgeht. Aber ein Satz mit X, das war wohl nix!!! Geöffnet wird leider, leider erst um 9.00 Uhr, das ist ja wohl echt 1 Witz, aber man muss doch wohl echt staunen, 1 x in der Woche wird um 7.00 Uhr für Berufstätige geöffnet; alle Achtung, liebe Höchstadter, da habt Ihr Euch ja wirklich alle Mühe gegeben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gustaf
17.10.2009
Stimmt es, dass das Wellenfreibad umgebaut wird? Und wenn ja, was wird verändert?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eva-Maria Eglmeier
25.08.2009
Um 19.00 Uhr ist Einlassschluss: Wer fünf Minuten später kommt (ist mir heute passiert), hat keine Chance mehr eingelassen zu werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen