Axel F.
28.03.2024
Zuerst mal was positives: Ein Stadt/Gemeindebad, das Sonntag Nachmittag offen hat, nicht nur Vormittag 3 Stunden!!! Eintritt 4.- für 2 Stunden.
Im Eingang war ich versucht mit dem Smartphon Licht zu machen, schummrige Beleuchtung, in der Garderobe die Umkleide gewechselt, weil ich in meiner Tasche nichts gesehen habe - das nennt man Strom sparen! Nun gut, ab in die Dusche - nur den Hahn gaaanz langsam aufmachen - ich dachte ich habe den Hebel in der Hand. Vorteil aber: Ich kann schön duschen, kein Duschautomat der aus macht. Skeptisch gehts in Bad. Siehe da, ist doch ganz nett! Sprungbrett, Rutsche, Blubberbecken, nettes Dampfbad mit Musik und Sternenhimmel. Auch ein paar Runden schwimmen ging. Auch ein kleiner Imbiss ist möglich, sowohl im Bad als auch von draußen zugänglich - da kann man hinterher noch was zu sich nehmen - trocken. Fazit: Zwar ein altes Bad, aber es bietet was man braucht, ein bisschen fachkundige (!) technische Pflege würde viel helfen. Vielleicht findet sich ja auch ein Sponsor wie bei anderen kleinen Bäder.
Wenn ich in der Nähe bin, schaue ich gerne wieder mal hier rein. :-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: