Patrick K.
28.03.2024
@Ines Rühtz: Hallo, wie ich finde, ist das ein generelles Problem. Die Leute denken nicht an Kinder. Schon gar nicht daran, dass sie selber einst selber wahrscheinlich waren. Um Kritik zu äußern, Deutschland ist ein Kinderfeindliches Land, selbst wenn man nur ein Kind hat wird man schief angeguckt, wenn dieser kleine Mensch sich nicht ganz nach den sozialen Richtwerten verhält. Man bekommt ja in Gegenden schon keine Wohnung mit einem 4 Monate altem Kind mehr, weil es zu laut ist oder sonst was. Ist doch normal, dass keiner Kinder haben will, und wenn einem auch noch so etwas passiert, denkt man die Welt ist krank, und der Arzt hat lebenslänglich frei von diesen Absurden.
Jetzt zu Bad, ich war schon früher immer in diesem Bad, und finde es dort angenehm.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: